Samstag, 6. Oktober 2012

Blog-Award

Von der lieben Kristina von LunaJu habe ich meinen ersten Award, den


verliehen bekommen. Vielen Dank, ich freu mich sehr!

Nun möchte ich ihn an fünf schöne, kleine Blogs weitergeben:

1. An Doro mit ihrem tollen Blog Himmelblau und Sommerbunt, wo ich schon lange heimliche ihre genähten Sachen bewundere und auch immer wieder gerne ihre Geschichten aus dem Leben verfolge.

2. An Lisa von Kleene's Handwerk, die tolle Sachen für sich selbst zaubert, nicht nur näht, sondern ab und zu auch strickt. Auch hier lese ich schon länger mit.

3. An Nähen. Punkt., wo ich zwar erst seit kurzem mitlese, aber sicher noch länger verweilen werde, weil es Abwechslung gibt und einfach schön zu lesen ist.

4. An JoSvAiNa. Auch hier lese ich erst kurze Zeit mit, aber schaut vielversprechend aus.

5. An Frau Atze. Ebenfalls kürzlich entdeckt und ich gedenke zu bleiben.

Schaut doch mal vorbei!


Welche Regeln gibt es für die Verleihung?
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.


Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter,
eure Wiebke

Kommentare:

  1. Danke für den Award. Leider bin ich für sowas nicht zu haben. Nicht böse sein, ja?! Ich weiß leider nie an wen ich den dann weitergeben soll, weil es einfach viel zu viele schöne Blogs gibt. Ich kann mich da einfach nicht entscheiden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands zum Schluss hin auch nicht ganz einfach, aber dann hab ich gesehen wieviele Blogs schon weit mehr als 200 Leser haben und da hat sich die Auswahl drastisch reduziert. :)
      Ich dachte mir, ich hätte sowas bei dir auch schon mal gelesen, aber ich wollte es trotzdem "riskieren". ;)
      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
    2. Na "riskieren" klingt ja dramatisch :-)
      Bin aber nicht böse, eigentlich überrascht und erfreut. Aber mit fällt es echt schwer, so einen Award zu vergeben, weil es einfach zu viele schöne Blogs gibt. Klar einige haben mind. über 200 Leser...puh..frage mich wie die das schaffen.

      Dir auch noch eine schöne Woche
      Lisa

      Löschen
    3. Wieso denn überrascht? Ich lese sehr gern bei dir, mit dem kommentieren tu ich mich manchmal schwer, weil ich nicht immer das gleiche schreiben will (das die Sachen nämlich echt toll sind) und für mich ist das einfach auch eine schöne Gelegenheit gewesen unter anderem dir zu zeigen, dass ich deinen Blog schätze und mit großem Interesse verfolge. Na, und frag mich mal, 200 Leser, das ist für mich ja schon unfassbar, aber die haben dann ja teilweise schon tausende Leser, das finde ich immer wieder bemerkenswert.
      Ganz liebe Grüße,
      Wiebke

      Löschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.