Mittwoch, 18. September 2013

Mützenwetter-KAL Teil 2 - Die und keine andere!

Eigentlich schon gestern hieß es nun: Die und keine andere!

Für Sohnemann wird es tatsächlich keine der bisher rausgesuchten. Die Wolle ist einfach zu wild. Also wird es noch simpler als simpel, sprich glatt rechts. Laaangweilig, ich weiß.
Ich hätte es höchstens mit dem Spiral Hat versuchen können, aber das fand der Papa zu weiblich. Was Männer so denken...

Also 128 Maschen angeschlagen, 3 cm Bündchen und danach einfach glatt rechts. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie am Ende auch passt...






Welche ich für mich stricke, stand ja schon vorher fest. Als erstes wirds die Simpatico, die zweite kommt dann irgendwann später.

Und fürs Töchterchen werd ich irgendwas mit vielen Zöpfen machen, hab ich jetzt beschlossen, muss mir aber noch eine Anleitung raussuchen.

Als letztes der Papa. Da habe ich mich noch nicht für eine Mütze entschieden, hat ja auch noch ein bisschen Zeit. Schließlich werden vorher noch ein paar andere Sachen gestrickt...

Bei den anderen Mitstrickerinnen werdet ihr bestimmt Spannenderes entdecken, viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.