Dienstag, 20. Mai 2014

My kid wears

Einer ihrer momentanen Lieblingspullover ist dieses bunte Exemplar.


Genäht nach dem Schnitt "Owl Princess" (Modell 21) aus der Ottobre 1/2014 in Größe  110.

Bei dieser Kombi habe ich die Nahtzugaben an Seiten- und Ärmelnähten weggelassen, da meine Große sehr schmal ist. Hinterher habe ich festgestellt, dass es gar nicht nötig gewesen wäre, denn das Modell ist ideal für schlanke Kinder.
Ich hatte nur kurz vorher mit einem anderen Schnitt aus der gleichen Ottobre gegenteilige Erfahrungen gemacht und war daher etwas ängstlich.

Die Ärmel habe ich etwas verlängert.


Der Saum ist etwas misslungen, da er ständig umgeklappt. Nach einigen Wäschen ist es zwar ein bisschen besser geworden, aber gut ist anders.
Ich sollte die Zwillingsnaht nochmal in Verbindung mit der auswaschbaren Vlieseline testen.

Genäht habe ich den Pulli bereits im März.

Ich wünsch euch eine schöne Woche, freut ihr euch auch so sehr auf das sonnige Wetter wie ich?!

Liebe Grüße,
eure Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.